Hier nun die Lovestory

 

 

Sissi in Love  . . .  ;-)

 

 

Unsere Sissi machte sich am 24.01.2018 auf den Weg,

um ihn zu treffen:

 

Coudy Goldenleon

 

Coudy ist ein gut mittelgroßer, kräftiger Rüde. Ein vorzüglicher Vertreter seiner Rasse, würde ein Richter schreiben ;-) , aber es ist so. Er hat kräftige Knochen, steht auf geraden festen Fundamenten, mit sehr guten Winkelungen und hat einen wunderschönen Kopf. Aber das Wichtigste: er hat ein wundervolles Wesen, freundlich, verschmust und tritt Allem souverän entgegen.

 

 

Ihre Koordinaten lauteten: 49° 18'N, 17° 6' O 

 

Keine Angst, Ihr müsst jetzt nicht auf Koordinatensuche gehen ;-) , hier die Auflösung, die Reise ging nach

 

 Tschechien

 

Ivanovice na Hané

 

 

Die kleine Stadt liegt acht Kilometer nordöstlich von Vyškov und gehört zum Okres Vyškov. Ivanovice befindet sich östlich des Drahaner Berglandes in der Hanna-Ebene am Fluss Haná. Von Nienhagen aus waren es knapp 650 km und daher nahm Sissi das Auto ;)
 

 

Coudy in Erwartung

 

Nach langer Fahrt vertrat sich Sissi die Beine

 

Es war Liebe auf den ersten Blick . . . obwohl, dazu mussten sie sich erst einmal finden ;-)

 

 

Coudy auf Freiersfüßen

 

Spur aufnehmen

 

Intensiver - riecht gut ;)

 

Vorsicht, keine Spuren zerstören

 

Blick nach links und rechts, sie ist ganz nah

 

 

Sissi im Versteck

 

Gefunden ;-)

 

Dann ging alles ganz schnell . . .

 

 

Ein schönes Paar

 

 

Nun drückt alle die Daumen für unsere werdende Mama für eine schöne Zeit der Trächtigkeit!!!